Eine Übersicht aller Sessions/Sitzungen dieser Tagung. Bitte wählen Sie einen Ort oder ein Datum aus, um nur die betreffenden Sitzungen anzuzeigen. Wählen Sie eine Sitzung aus, um zur Detailanzeige zu gelangen.
Stakeholderwirksame UX-Kommunikation - Den UX-Inhouse-Effekt stärken durch starke Argumente (UPA Arbeitskreis Inhouse-UX)
Andreas Höcherl1, Christopher Kurtz2, Meike Koldorf3, Michael Palmen4, Mischa Eisenhuber5, Björn Winter6
1AIDA Cruises; 2Volkswagen AG; 3Die Techniker; 4milch & zucker AG; 5Löwenstein Medical Technology; 6d.velop AG
Anknüpfend an die Ergebnisse der Vor-MuCs wird in diesem Workshop des German UPA Arbeitskreises Inhouse-UX wieder weitergearbeitet. Auf Grundlage von den erarbeiteten Personas (MuC 2017), sowie den Stakeholdern und Situationen (MuC 2018) werden dieses Jahr konkrete Handlungsempfehlungen für den Umgang mit Teammitgliedern und Vorständen zusammen mit den Workshop-Teilnehmern erarbeitet.